normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Flotte Spätlese

 

Ansprechpartner: 
K
arin Aust

Tel.:     033765 / 80572

Mobil:  0176 / 85638834

 

Trainingzeiten:

Donnerstag von 12.30-15.00 Uhr
in der Sporthalle Märkisch Buchholz

Flotte Spätlese
   

Sie tanzen leidenschaftlich gerne und denken alleine geht das nicht. Oder ihr Partner ist kein so ‘n leidenschaftlicher Tänzer wie Sie. Wer nicht, weil es in der Nähe nicht angeboten wurde. Vielleicht sind sie zu Hause und langweilen sich. Es könnte auch sein, dass sie sich bewegen wollen, und ihnen Gymnastik und Sport keinen Spaß machen.

Dann versuchen Sie es doch mal bei uns. Wir sind die „Flotte Spätlese“ in Märkisch Buchholz.

Lassen Sie sich von dem Wort Spätlese nicht täuschen. Hier liegt der Schwerpunkt auf flott. Wir tanzen quer Beet, von Walzer über Country, alten und neuen Schlagern bis zu mittelalterlichen Klängen und internationaler Folklore, alles. Jeder der sich mit uns wohl fühlt und gerne lacht, ob jung oder alt, ist eingeladen.

Aber nicht nur das Tanzen macht uns jede Woche Spaß. Wir treffen uns auch einfach nur zum Feiern. So gibt es jeden Sommer ein Gartenfest bei unserer Karin. Karin Aust ist unsere Chefin und übt mit Neulingen auch schon mal ein halbes Stündchen bevor alle Anderen kommen, damit die es nicht so schwer haben den Anschluss zu finden.  Das „Anschluss finden“ bezieht sich nur aufs Tanzen. Wir sind alle ganz lieb, freuen uns über jedes neue Gesicht und nehmen jeden herzlich in die Arme.

Auch unser Weihnachtsfest mit Festmahl, kleinen Überraschungen, Geschichten und viel Musik ist immer ein Highlight. Wir machen auch alle paar Jahre mal einen tollen Ausflug. Den extra Adrenalinkick gibt es dann auf der Bühne. Auftritte werden besonders vorbereitet, sind immer wieder aufregend und machen dafür auch besonders viel Spaß. Wir sind hinterher immer ganz stolz auf uns auch wenn natürlich mal ein Fehlerchen passiert. Dann heißt es einfach besonders schön lächeln und weitermachen.

Wir treffen uns jeden Donnerstag von 13:30 – 15:00 Uhr in der Sporthalle in Märkisch Buchholz